Finden Sie schnell managed services für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Vendor-Managed-Inventory-System  VMI

Vendor-Managed-Inventory-System VMI

Unser RFID-basiertes Vendor-Managed-Inventory-System optimiert Ihre Lagerbestände und sorgt für effizientes Warenbestandsmanagement. Neben üblichen VMI-Systemen die auf Bestands- oder Verbrauchsmeldungen basieren, praktizieren wir mit unseren Kunden auch ein RFID-basiertes VMI. Reduzierte Kosten, optimale Warenmengen, permanente Inventur: Das bieten wir Ihnen mit diesem System. Mit unserem automatisierten und vollständig von uns durchgeführten Warenbestandsmanagement in Ihrem Lager sorgen wir für eine effiziente Bestandsverwaltung. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Soll- und Mindestbestände fest. In deren Grenzen managen unsere Kundenbetreuer anschließend Ihren Lagerbestand eigenverantwortlich. Wie funktioniert das effiziente Warenbestandsmanagement? • Basis unseres Managementsystems sind unsere mit RFID ausgestatteten Packeinheiten. Diese sorgen dafür, dass jede Verpackungseinheit an jeder Stelle der Logistikkette eindeutig und aus Distanz identifiziert werden kann. Das ermöglicht es uns, den Hülsenbestand in Ihrem Lager automatisch über RFID-Lesegeräte zu ermitteln und online an unseren Bestandsmanager zu senden. Als Kunde profitieren Sie nicht nur von einer sinkenden Fehlerquote und reduzierten Kosten, sondern auch davon, dass Inventurtermine nahezu überflüssig werden. Ihre Vorteile: • Keine Out-Of-Stock-Situationen und fehlerhafte Mengenangaben mehr • Deutlich reduzierte Kosten und reduzierter Aufwand bei Warenbestellung und Verwaltung • Geringere Fehlerquote dank permanenter Inventur • Überwachung und Disponierung funktionieren autark
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
Cloudlösung xPlan as a Service

Cloudlösung xPlan as a Service

Unser Cloudlösung «Xplan as a Service» bietet Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket. Hosting im FINMA-konformen Rechenzentrum.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum